In der Herzbegegnung begleite ich Frauen und Männer in privaten als auch beruflichen Krisen dabei, wieder in ihre eigene Kraft zu kommen, um unbewusste Verhaltensmuster und innere Programme zu erkennen und zu wandeln. Die Begleitung erfolgt individuell, über 4 Monate – online oder im HerzRaum vor Ort. Im Mittelpunkt stehen das Verständnis und die Wahrnehmung, wie Gefühle, Reaktionen und Verhaltensmuster (holistisch) miteinander verbunden sind. Meine Arbeit verbindet tiefgehende Gespräche mit Wissen über innere Resonanzprozesse, wissenschaftlichen Erkenntnissen und philosophischer Weisheit, getragen von jahrelanger eigener Erfahrung, persönlicher Wandlung und Selbstheilung. Die Teilnehmenden spüren sehr schnell eine Entlastung. Sie gewinnen Klarheit, Vertrauen in ihre eigene Kraft. neue Stabilität und Orientierung. Krisen werden besser verstanden und können anders betrachtet werden. Veränderung wird als Prozess wahrgenommen, der bei einem selbst beginnt – und Wachstum möglich macht.
Frauen und Männer, die sich in privaten oder beruflichen Krisen überfordert und erschöpft fühlen, sowie bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, sich selbst ehrlich zu begegnen und alte Muster zu verändern.
Die Menschen entwickeln ein tiefes Verständnis für Bewusstsein und entdecken ihre eigene Kraft neu. Sie werden verstehen, dass unser Denken, Fühlen und Handeln zu etwa 95 % unbewusst durch gespeicherte Programme, Prägungen und Muster gesteuert wird. Dadurch gewinnen sie ebenso Klarheit über den Zusammenhang zwischen Gefühlen, Gedanken und Verhalten. Im Prozess werden Blockaden, Prägungen und Glaubenssätze bewusst erkannt, verstanden und schrittweise gelöst. Krisen und belastende Erfahrungen können neu betrachtet und als Entwicklungschance verstanden werden. Die Teilnehmenden gewinnen Selbstvertrauen, Stabilität und neue Orientierung – im Leben und in ihren Beziehungen, privat wie beruflich. Das Leben fühlt sich leichter und harmonischer an: innerer Druck lässt nach, Stress reduziert sich, Entscheidungen werden klarer und selbstbestimmter – ohne Schuldgefühle.